Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige

Artikel nach Datum gefiltert: Januar 2016

Am Samstag, den 30. Januar 2016, wird im Technischen Halloren- und Salinemuseum in Halle die große Modellbahnausstellung eröffnet. Ab 10 Uhr werden dann mehr als eine Woche lang auf rund 2000 Quadratmetern Ausstellungsfläche rund 20 verschiedene Modellanlagen den Fahrbetrieb aufnehmen.

Wir hatten hier zusammen mit der Württembergische Versicherung AG - Generalagentur Dirk Wieprecht Eintrittskarten zum heutigen Spitzenspiel verlost, die Sieger wurden ermittelt und die Karten bereits teilweise übergeben ! Wir wünschen allen Gewinnern und Besuchern ein faires schönes Spiel und eine gesunde Heimfahrt !!!

Freigegeben in Top Sport
Donnerstag, 28 Januar 2016 11:34

Start in das Olympische Jahr 2016

Freigegeben in Top Sport

mehr als 42.000 Besucher kamen

 

um sein aktuelles Buch vorzustellen und am 30.01. gastiert er in Halle(Saale) mit: "Das Leben ist (k)eine Kunst !!

Freigegeben in Partys & Veranstaltungen

Super Rabatte zum Abheben verspricht der Selgros Großmarkt Teutschenthal am Samstag den 30.01.2016.

Freigegeben in vermischtes
Montag, 25 Januar 2016 19:28

Großbrand in der Saalestadt Halle

Heute am frühen Nachmittag flatterte eine heiße Nachricht über den halleschen Nachrichten - Ticker !!!

Freigegeben in Revier News

Das Kuratorium der Franckeschen Stiftungen hat in seiner Sitzung am 7. Januar 2016 beschlossen, den Antrag der Franckeschen Stiftungen um Aufnahme in das UNESCO-Welterbe zum jetzigen Zeitpunkt zurückzuziehen.

Freigegeben in vermischtes

hier geht's zur Verlosung!

mit dem Sponsor des MEC Saalebulls Dirk Wieprecht -- Württembergische Versicherung AG - Generalagentur Dirk Wieprecht verlost die Internetzeitung www.hallepost.de    

4 x 2 Freikarten für das Spiel gegen den HERNER EV. am 29. Januar 2016 um 20:00 Uhr im Sparkassen Eisdom !

Freigegeben in Sport
Seite 1 von 4
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com