Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige

Artikel nach Datum gefiltert: Mittwoch, 26 Januar 2022

Neuinfektionen: 486 (+182 *) 7 Tage Inzidenz: 860,49 (+76,25 **) Patienten im Krankenhaus: 40 (+2) Intensiv - Behandlungen: 21 (-2) verstorben: /

Freigegeben in Medizin

Der Trendsportverein „Congrav new sport e.V. Halle (Saale)“ hat den „Großen Stern des Sports“ in Gold gewonnen.

Freigegeben in Vereine

Das Heimspiel des Halleschen FC gegen Viktoria Berlin am gestrigen Dienstagabend ist kurzfristig abgesagt worden.

Freigegeben in Sport

Maria R. aus Hannover: Ich möchte gern verschiedene Streaming-Dienste nutzen, da die Angebote sehr unterschiedlich sind. Allerdings ist das teuer. Kann ich mir deshalb einen Account mit einem Freund teilen?

Freigegeben in vermischtes

Bauhäusler und Möbelgestalter Erich Dieckmann wird mit großer Ausstellung in Halle und Berlin gewürdigt

Nachhilfeinstitut Studienkreis in Halle-Mitte und Halle-Süd lädt zu kostenlosen Eltern-Webinaren und einer Woche der offenen Tür ein.

Freigegeben in Soziales
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com