Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige
Markus Hünniger

Markus Hünniger

Webseite-URL: markushuenniger.de
Sonntag, 22 September 2013 21:59

Piraten geben nicht auf in Halle

Die Piratencrew um Markus Hünniger und Steffen Scharfen luden zur BTWahl 2013 treffen ein um sich die Wahlergebnisse anzusehen und sich mit allen Interessierten, Freunden, Bekannten, Piratenmitgliedern und Symphatisanten zu treffen, zu diskutieren zu überlegen wie es weitergeht, gehen soll, gehen kann. Haben wir mit maximal 10 Leuten gerechnet wurde am Ende das Haus noch richtig voll. Wir danken allen Besuchern und Freunden, sowie dem evangelischen Kirchenkreis fürs kommen. Vielen Dank und wir machen weiter mit 2,2% sind wir nicht überflüssig!

7000 Menschen zeigten am 30. April, dass Sie nicht gewillt sind weitere Einsparungenrunde immer weiter hinzunehmen. Da über die Uni bereits mehrere Einsparungewellen hinweggezogen sind, soll es nun die Unimedizin treffen? Dazu gibts eine Diskussionrunde am Dienstag nächster Woche.

Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com