Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige

Artikel nach Datum gefiltert: Januar 2022

Für die Eltern und Sorgeberechtigten der für das Schuljahr 2023/24 schulpflichtig werdenden Kinder besteht die Möglichkeit, die Anmeldungen für die Schulen über das neue Serviceportal Schule vorzunehmen sowie Termine zur Vorstellung in der zuständigen Schule zu vereinbaren.

Freigegeben in Soziales

I. Impf-Fortschritt: In der Stadt Halle (Saale) wurden an den städtischen Impfstandorten und in den Arztpraxen am gestrigen Sonntag 

Freigegeben in Medizin

Die Udo Jürgens Story – Tournee 2021/2022 Terminverlegung wegen Covid-19 NEUER TERMIN: Die Udo Jürgens Story - 05.03.2023 - Steintor-Varieté Halle (verlegt vom 05.02.22)

Freigegeben in Partys & Veranstaltungen

I. Impf-Fortschritt: In der Stadt Halle (Saale) wurden an den städtischen Impfstandorten und in den Arztpraxen am gestrigen Donnerstag 

Freigegeben in Medizin

Die Beigeordnete für Bildung und Soziales, Katharina Brederlow, nimmt am Montag, 31. Januar 2022, 17 Uhr, an einem öffentlichen Gedenken an die im Zusammenhang mit dem Corona-Virus Verstorbenen auf dem halleschen Marktplatz teil.

Freigegeben in Politik

Bürgermeister Egbert Geier, die Beigeordnete für Kultur und Sport, Dr. Judith Marquardt, und die Beigeordnete für Bildung und Soziales, Katharina Brederlow, haben im Rahmen einer solidarischen Zusammenkunft im Islamischen Kulturzentrums (IKC) in Halle-Neustadt am heutigen Freitag, 28. Januar 2022, der islamischen Gemeinde ihre uneingeschränkte Unterstützung zugesichert.

Freigegeben in Soziales

Internationale klinische Studie zeigt lebensverändernde positive Effekte für Kinder und deren Familien

Freigegeben in Medizin

Neuer Name, bewährtes Team

Freigegeben in Überregionales

Zoo Rostock stockt Unterstützung für Artenschutzkampagne auf

Freigegeben in Überregionales
Freitag, 28 Januar 2022 18:29

Was tun, wenn der Stromanbieter kündigt?

Sabrina P. aus Ulm: Ich höre aktuell häufiger, dass Stromunternehmen ihren Kunden kündigen, weil sich die Belieferung aufgrund der hohen Preise nicht mehr für sie lohnt. Muss ich Angst haben, dass ich möglicherweise plötzlich ohne Strom dastehe?

Freigegeben in Wirtschaft
Seite 1 von 8
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com