Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige

Artikel nach Datum gefiltert: Freitag, 26 August 2016

Freitag, 26 August 2016 23:22

Bio-Abendmarkt mit Apfel und Kürbis

Donnerstag, 1. September 2016 von 16.00 bis 20.00 Uhr auf dem Hallmarkt in Halle findet der Bio-Abendmarkt statt

Freigegeben in Partys & Veranstaltungen
Freitag, 26 August 2016 17:14

Joris ist der geheime Radio Brocken Act

20. Sachsen-Anhalt-Tag in Sangerhausen - Echo-Gewinner spielt das Abschlusskonzert zum Sachsen-Anhalt-Tag

Freigegeben in Partys & Veranstaltungen
Freitag, 26 August 2016 15:21

Roboter-assistierte Nierentransplantation

Erstmals in Ostdeutschland eingesetzt: Roboter-assistierte Nierentransplantation in Halle durchgeführt

Freigegeben in Medizin
Freitag, 26 August 2016 15:12

Ein Erzkomödiant packt aus

Buchpremiere der Reinhard Straube Biografie "Ein fröhlicher Hypochonder mit neuen Leiden"

Freigegeben in Kultur
Freitag, 26 August 2016 11:04

Mein erstes Weihnachtsfest :-)

Puh, diese Hitze! Und ich kann mich nicht mal ausziehen, so, wie ihr Menschen! Was für ein Hundeleben. Nachdem ich gestern in nem Tümpel war, und immer noch nach Morast und Entengrütze rieche, habe ich heute sowas wie Hausarrest! Naja, fast.

Freigegeben in vermischtes
Freitag, 26 August 2016 07:56

LATERNENFEST IM ZOO ERLEBEN

Erstmals in seiner Geschichte öffnet der Zoo zum Samstagabend des Laternenfestes seine Pforten und erschließt damit den Besuchern eine neue Perspektive auf das Festgelände und insbesondere das Höhenfeuerwerk.

Freigegeben in Partys & Veranstaltungen
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com