Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige

Artikel nach Datum gefiltert: Freitag, 11 März 2022

Freitag, 11 März 2022 15:58

Studie in „Science“

Physiker zeigen, wie sich Frequenzen leicht vervielfachen lassen

Freitag, 11 März 2022 15:52

"Bewegen Sie uns!"

HAVAG sucht dringend Bus- und Straßenbahnfahrer*innen

Freigegeben in Umwelt & Verkehr

„Zufällig genial“: IHK-Sonderpreis für drei Jungforscher

Freigegeben in IHK & Handwerkskammer

Neueste Meldungen aus dem Polizeirevier Halle

Freigegeben in Revier News
Freitag, 11 März 2022 15:22

Girlsday in der Arbeitsagentur

„Mädchen und Technik – das passt!“ Girls´ Day“ am 28. April - untypische Berufe für Mädchen

Freigegeben in Bildungsträger

„Aufgrund des russischen Angriffskrieges in der Ukraine fliehen viele schulpflichtige Kinder nach Deutschland. Für sie muss eine angemessene Beschulung sowie schulpsychologische Betreuung sichergestellt werden.

Freigegeben in Stadtpolitik

Lukas W. aus Rimbach: Die Spritpreise explodieren und es ist kein Ende in Sicht. Ich bin aber auf mein Auto angewiesen, um zur Arbeit zu kommen. Was muss ich beachten, um spritsparend zu fahren?

Freigegeben in Umwelt & Verkehr
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com