Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige

Dank Blitzstart, Pfosten & Urbisch: Bulls siegreich gegen Hamburg am 21.01.2022

Mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive die Meisterschaft – eine allseits bekannte Weisheit aus der Welt des Mannschaftssports.

Krefelder EV vs. Saale Bulls

Auszeit legt den Schalter um - 5:3-Erfolg gegen den Krefelder EV

Wenn der Tabellenführer zu Gast beim ärgsten Verfolger ist, wenn man mit einem Sieg den Vorsprung auf sieben Zähler ausbauen kann, bei einer Niederlage jedoch nur noch einen Punkt Vorsprung hat, wenn es um die Ehre und das Prestige geht – dann spricht man von einem Spitzenspiel.

Das erste Spiel des neuen Jahres führt die Bulls nach Hamm – hier traf man zwar auf den Tabellenletzten, doch wollte man den Gegner dennoch nicht unterschätzen.

Immer noch nicht vollständig, aber diesmal mit drei Reihen, empfingen die Saale Bulls in ihrem letzten Spiel des Jahres 2021 die Moskitos aus Essen.

Saale Bulls vs. EG Diez-Limburg

Wie einige Weihnachtswünsche, konnte gestern nach einem Aussetzer, auch wieder das Versprechen “Jede Woche ein Heimspiel“ erfüllt werden – die Rockets kamen zu Besuch.

Zähler in Hamburg geholt: Bulls punkten im elften Spiel in Folge am 22.12.2021.

HEIMSPIEL gegen EG Diez-Limburg

Es ist wieder Zeit für Eishockey mit Gänsehaut. Heute empfangen wir die Rockets vom EG Diez-Limburg als Gast im heimischen Sparkassen-Eisdom. Bully ist 18:00 Uhr.

Seite 1 von 36
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com