Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige

Carsten M. aus Mönchengladbach: Ich bestelle zur Zeit immer häufiger Medikamente online. Jetzt habe ich allerdings ein falsches Medikament bestellt und möchte es zurückschicken. Geht das?

Zu den Corona-Beschlüssen der Ministerpräsidentenkonferenz vom Freitag erklärt Hans Peter Wollseifer, Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH):

Ab Montag, 10. Januar 2022, beginnt die Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH (HWS), ein Unternehmen der Stadtwerke Halle-Gruppe, mit der kostenfreien Entsorgung der Weihnachtsbäume.

Wenn das „T-Wort“ das Portemonnaie um 1.000 Euro dicker macht

6.000 Euro dank hoher Beteiligung an HWG-Mieterbefragung

An den Weihnachtsfeiertagen (24. bis 26. Dezember 2021), am Neujahrstag (1. Januar 2022) sowie den Heiligen Drei Königen (6. Januar 2022) werden keine Mülltonnen geleert.

Berlin ‚ampelt‘ neue Bauaufträge

Halle auf Bauarbeiter-Suche – Lohn-Plus lockt

Bewerbungen ab 1. Dezember 2021 möglich!

HWG befüllt Adventskalender

Online mitmachen und gewinnen

In der Frage, ob Halle (Saale) ein europäischer Vorreiter für Klimaneutralität bis 2030 werden soll, rät die Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau (IHK) dem Stadtrat zu mehr Realismus. Im Vorfeld der Abstimmung am morgigen Mittwoch empfiehlt die IHK, keinen Beschluss zu fassen, der vertragliche Bindungswirkung mit absehbar negativen wirtschaftlichen Folgen für viele Unternehmen und auch die Stadt selbst zu entfalten droht.

Seite 1 von 25
Anzeigen
Torsten Vockroth
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com