Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige

Die CDU-Fraktion im Stadtrat von Halle begrüßt die Ankündigung der Stadtverwaltung, den Anbietern von E-Tretroller-Verleihsystemen ab 1. Juli 2022 endlich klare Regeln aufzuerlegen.

Info-Cube im Foyer des Ratshofes

Städtepartnerschaft

Bürgermeister von Savannah trägt sich ins Goldene Buch der Stadt ein

FDP Sachsen-Anhalt - Andreas Silbersack

Anfrage der CDU-Fraktion zu Schulverweigerung und den Umgang der Verwaltung mit Schulpflichtverletzungen

FDP beantragt Verbesserung der sozialen Betreuung für Kinder und Jugendliche

Ampel-Koalition streicht 5,48 Mio. EUR für Leopoldina Bibliothek

Sachsen-Anhalts Ministerin für Justiz und Verbraucherschutz, Franziska Weidinger, hat den langjährigen Leiter der Jugendanstalt (JA) Raßnitz, Klaus-Dieter Schmidt, in den Ruhestand verabschiedet. 

Aufarbeitung der SED-Diktatur

Bürgersprechtag (vor Ort, 3G) am Montag, 2.5.2022 für Halle (Saale) und Umgeburg - Anmeldung erforderlich!

Wer schon immer wissen wollte, warum Martin Luther schon einen Tag nach seiner Geburt getauft werden musste, wieso die „Böse Sieben“ gar nicht so böse ist und was es mit dem Sandsteinköpfchen am Rathaus auf sich hat, kann mit dem Audioguide von „mundoido - Geschichten im Ohr!“ in das Damals und Jetzt von Eisleben eintauchen.

Seite 1 von 17
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com