Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige
Ulrich Thiem: "LUTHER zwischen Bach und Gospel"
Freitag, 28. April 2017, 19:30
Aufrufe : 1524
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Christliche Akademie für Gesundheits- und Pflegeberufe lädt zum Konzert ein

 

Am 28. April 2017, um 19:30 Uhr, lädt die Christliche Akademie für Gesundheits- und Pflegeberufe zu einem besonderen Konzert in die Fährstraße 5, 06114 Halle (Saale) ein: „Luther zwischen Bach und Gospel“ nennt der Cellist und Sänger Ulrich Thiem aus Dresden sein aktuelles, facettenreiches Projekt.

 

Mit seinem Programm Bach & Blues, seiner Stimme und seinem Cello ist Ulrich Thiem weit über Dresden und Sachsen hinaus in den letzten Jahren zur Legende geworden. Seine Spezialität besteht insbesondere in der Begegnung und Verbindung unterschiedlicher Stile. Jetzt kommt Ulrich Thiem zusammen mit Almuth Höhnel, Sopranistin, in die Christliche Akademie. Zu hören gibt es sowohl alte Choräle, Psalmen und Bach-Lieder als auch KammerJAZZmusik und Gospels. Karten gibt es im Vorverkauf für 10,00 € (Montag bis Freitag von 09:00 - 15:00 Uhr an der Christlichen Akademie, Fährstraße 6, 06114 Halle, Tel.: 0345 5242634, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) sowie an der Abendkasse für 12,00 €.

 

Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com