Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige
Am 28. April gibt´s im Steintor-Varieté Halle so richtig was auf die Ohren! Metal-Rock vom Feinsten mit den Lokalmatadoren ANNISOKAY!!!
Freitag, 28. April 2017, 19:30
Aufrufe : 1470
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lokalmatadoren ANNISOKAY rocken das Steintor-Varieté! Noch gibt es Tickets!

ANNISOKAY

DEVIL MAY CARE – Tour 2017
+ IMMINENCE + Special Guest

28. April 2017, 19.30 Uhr, Halle / Steintor Varieté

Annisokay sind schon lange kein Geheimtipp mehr für harten und melodisch modernen Metal. Musikalisch treffen hier treibende Rhythmen und aggressive Shouts auf Gänsehaut-Melodien und einzigartigen Clean-Gesang.

Am 11. November 2016 ist das Album, DEVIL MAY CARE (Chartplatz #74 der offiziellen Deutschen Album-Charts), der Jungs erschienen und nun wollen sie es gebührend mit Euch feiern. Am 28. April kommen Sie ins schöne Steintor-Varieté in Halle und lassen es so richtig krachen. Mit im Gepäck sind die kongenialen IMMINENCE und weitere special guests.

Denn nach ihrer erfolgreichen Tour im Oktober 2015 wollen Annisokay einen drauf setzen! Das haben sie bereits als Support auf der Eskimo Callboy Tour im November und Dezember 2016 unter Beweis gestellt.

Quelle: Kaenguruh Productions

Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com