Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige

Artikel nach Datum gefiltert: März 2022

Mittwoch, 30 März 2022 15:21

POLIZEIMELDUNG

Polizeirevier Halle (Saale)

Freigegeben in Revier News

Nächste Aktion am 4. April, 17 bis 19 Uhr rund um den WELCOME-Treff

Freigegeben in Umwelt & Verkehr

Wissenswertes zu Wearables und Co. Fitnesstracker & Co. sind auf dem Vormarsch: Viele Deutsche nutzen die sogenannten Wearables, um 

Freigegeben in Sport
Mittwoch, 30 März 2022 14:56

„IHK-Start-Tag“ für Gründer

IHK-Gründerberatung am 5. April 2022 in Halle (Saale)

Freigegeben in IHK & Handwerkskammer

Mit einem übergroßen „Verliebt in Halle“-Herz wird ein neues Fotomotiv direkt auf Halles Marktplatz geboten. 

Freigegeben in Wirtschaft
Mittwoch, 30 März 2022 14:33

Peißnitzhaus

Neue Öffnungszeiten Gastronomie, Arbeitseinsatz, Ausstellung, Suchanfragen

Freigegeben in vermischtes

Susanne G. aus Hannover: Ich höre überall, dass dringend Unterkünfte für die Geflüchteten aus der Ukraine benötigt werden. Muss ich meinen Vermieter um Erlaubnis fragen, wenn ich Flüchtlinge bei mir aufnehmen möchte und was muss ich rechtlich beachten?

Freigegeben in vermischtes
Mittwoch, 30 März 2022 14:13

Bürgersprechstunde Konstantin Pott (FDP)

Am 04.04.2022 findet zwischen 15-17 Uhr die nächste Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten Konstantin Pott (FDP) statt.

Freigegeben in Stadtpolitik

Stadtwerke setzen Extra-Begrünungsaktion fort

Freigegeben in Umwelt & Verkehr

Hinter uns liegt eine anstrengende Zeit. Die ständigen Sorgen in der Pandemie zeigen ihre Spuren – viele Menschen fühlen sich ausgelaugt und gestresst.

Freigegeben in vermischtes
Seite 1 von 10
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com